am 1. November fand unser jährliches Akita-Treffen im Westfalenpark Dortmund statt.

Wie jedes Jahr fanden einige akitaverrückte zusammen, um einen gemeinsamen Spaziergang durch den Westfalenpark Dortmund zu machen. Um 11 Uhr getroffen haben sich dieses Jahr 52 Akita (sowohl japanische, als auch amerikanische) und zwei Shiba-Geschwister. Die Runde ging einmal quer durch das Arreal und führte bis zum japanischen Garten und von dort aus in Schleife wieder zurück zum Ursprung. Geplant waren gute zwei Stunden, die am Ende auch sehr realistisch geplant waren. Organisiert hat das ganze dieses Jahr unsere Freundin Marion Grosch, die wie immer ambitioniert für Hundekontakte für und mit Ihrer Malu sorgt. Marion hat sich um einen Fotografen bemüht, der für einen kleinen Obolus ein paar Fotos von einzelnen gemacht hat (Bilder unten) und die Idee fand reichlich anklang.

Kategorien: Reisen