6 Monate alter Rüde

Für den kleinen weißen Sonnenschein Uji, wird aktuell noch ein Für-Immer-Zuhause gesucht. Uji ist aktuellein halbes Jahr alt und kommt aus der Zuchtstätte von Karolina Kardasz, die uns auch mit Hibi und Jin glücklich gemacht hat.

Geboren ist er am 7. Mai 2022 und aufgewachsen mit einigen geschwistern. Seine eltern sind Hibis Schwester Rinka und der Deckrüde unserer Wahl Kuma. Somit so ziemlich genau die Verpaarung, die wir für den Sommer/Herbst geplant haben.

Hier findet ihr die Testverpaarung auf akitapedigree. Uji ist mit 6 Geschwistern, als einer von zwei Rüden und 5 Hündinnen aufgewachsen und ein freudiges kleines Flöckchen.

Lächeln auf vier Pfoten.

Wichtige Information für Interessierte

Eine wichtige Information für potentiell interessierte Familien. Uji ist ein liebevoller kleiner Freigeist, der keinerlei Verhaltensauffälligkeiten zeigt, sich aber ungern in der Wohnung aufhält. Absolute Notwendigkeit ist ein entsprechend nutzbarer und gesicherter Garten, der dem kleinen Fratz die Möglichkeit gibt, sich frei zu entfalten. Er ist leinenführig, und kommt auch mit den Geräuschen der Stadt gut zurecht. Leider hatte er nicht soviel Glück wie andere Welpen und ist in erster Vermittlung etwas unglücklich untergekommen. Umso besser, dass Karolina ihn dort schnell abgeholt und wieder im Hajimari-Rudel untergebracht hat. Jetzt ist die weiße Flocke “ready to leave” und kann eine Familie glücklich machen. Eine Besserung der Situation mit der Wohnung ist realistisch, bedarf aber arbeit und ein liebevolles Verständnis. Aktuell kann er in der Wohnung entspannen, solange eine Bezugsperson bei ihm ist (was Grund zur Hoffnung gibt).

Schaut euch den kleinen Fratz auf den Fotos (oder auf Karolinas facebook) an und kontatktiert sie bei Interesse.

Kategorien: Uncategorized