So turbulent ging 2022 wirklich zuende.

So turbulent ging 2022 wirklich zuende.

Nachdem uns unsere Hibi zur Mitte des Monats mit der (etwas frühen) Läufigkeit überraschte, war es auf den Tag genau zwei Jahre her, dass die Läufigkeit, die zu unserem zu unserem A-Wurf fürte, eisetzte.
Für uns hies es also, wie auch schon 2020, am 30. Dezember die Reise nach Polen zu unserer Züchterfreundin Karolina Kardasz (Hajimari) antreten.

Spontanität … Glück im Unglück vor Ort

Fortuna war uns gewogen, wir konnten vor Ort umdispunieren und Karolinas Taiga als Deckrüden nutzen.

Noch ist nichts sicher und wir scharren schon mit den Hufen. Mehr erfahren wir Ende Januar, wenn wir eine Ultraschallutnersuchung machen lassen.

Testmating / Pictures

Testverpaarung auf akitapedigree.com

Pedigree of future litter
future litterTaiga Go Kannari SouHokutoryuu Go NohejiSeiryuu Go Koeda
Ai Sakurahime Go Noheji
Rikuzen Fusahime Go KannarisouKotobukimaru Go Kannarisou
Hokuun No Sora Go Wakubetsu Oobuchi
Reimei Go HajimariShingen Go Ootani KenshaBuryuu (Takeryu) Go Mogami Hoshikawa
Terutora Go Sunada Kensha
Toshiko Go Kodai An Dell’Antico MatagiYakushi No Tora Go Choufu Taniguchi Kensha
Tokiwa Bijin Go Daikantou