Wir haben ein fantastisches Wochenende hinter uns …

Jintarou Go Hajimari (Co-Owner Karolina Kardasz)

Samstag 29.04.2023
Jugendklasse SG1 unter Richterin Marianne Baden (DK)

Sonntag 30.04.2023
Jugendklasse V1 unter Richterin Beatrix Märki-Casanova (CH)
Anw.Dt.J.Ch.VDH + CAC-J (AC)

Montag 01.05.2023
Jugendklasse V2 unter Richterin Erna Upmeijer (NL)
Res.Anw.Dt.J.Ch.VDH + Res.CAC-J (AC)

Jugendchampion (VDH)
66
Jugendchampion (Akita Club)
66
Reimei Go Hajimari

Samstag 29.04.2023
Championklasse V1 unter Richterin Marianne Baden (DK)
Anw.Dt.Ch.VDH + CAC (AC)

Sonntag 30.04.2023
Championklasse V1 unter Richterin Beatrix Märki-Casanova (CH)
Anw.Dt.Ch.VDH

Montag 01.05.2023
Championklasse V1 unter Richterin Erna Upmeijer (NL)
Anw.Dt.Ch.VDH + CAC (AC) + BOS

Clubchampion (Akita Club)
67

Unser Bärchen Jintarou hat sich ganz wundervoll präsentiert und sich nicht nur im, sondern besonders neben dem Ring, von seiner besten Seite gezeigt! wir sind super stolz auf den noch so jungen scheißer. Ein bisschen unerwartet aus dem Off kam unsere Hibi, die eigentlich gemeldet wurde, damit wir Zuchtgruppe, Paarklasse und Nachzuchtgruppe laufen können. Passend zur Ausstellung, hat Madame komplett abgehaart, jedoch absolut in der Championklasse überzeugen können.

Die Familie, die man sich aussuchen kann …

#TeamHajimari … Wettbewerbe

Samstag 29.04.2023

  • 1. Platz Zuchtgruppe für Hajimari
  • 1. Platz Paarklasse für die Hajimari Akita (Tora+Himawari)
  • 2. Platz Nachzuchtgruppe für die Zuchthündin
    Toshiko Go Kodai An Dell’Antico Matagi vertreten durch ihre Kinder
    Ryuu No Tora Go, Reimei Go & Musa No Musuko Go Hajimari

Sonntag 30.04.2023

  • 1. Platz Zuchtgruppe für Hajimari
  • 1. Platz Paarklasse für die Hajimari Shikoku
  • 2.Platz Paarklasse für die Hajimari Akita (Reimei+Jintarou)
  • 2. Platz Nachzuchtgruppe für die Zuchthündin
    Toshiko Go Kodai An Dell’Antico Matagi vertreten durch ihre Kinder
    Ryuu No Tora Go, Reimei Go & Musa No Musuko Go Hajimari

Montag 1.5.2023

  • 1. Platz Zuchtgruppe für Hajimari
  • 1. Platz Paarklasse für die Hajimari Akita (Tora+Himawari)
  • 1. Platz Nachzuchtgruppe für die Zuchthündin
    Toshiko Go Kodai An Dell’Antico Matagi vertreten durch ihre Kinder
    Ryuu No Tora Go, Reimei Go & Musa No Musuko Go Hajimari

Wir sind super zufrieden mit den Ergebnissen und freuen uns doppelt und dreifach darüber, dass neben dem Ring gefühlt eine einzige Party von Samstag bis Montag war. Wir hatten viele tolle Leute, viel Familie, um uns herum und tolle Erfolge (auch die der anderen) BIS von Kumas Papa Shinryuu … auch hier nochmals Glückwünsche Sibylle Rother und was für eine Kirsche auf der Sahnehaube für diesen Champion. Claudia & Claudia die ihr Glück kaum fassen konnten und wirklich noch viel viel mehr …

Danke an den DCNH und das Orgateam, würde ich einen Hut tragen, würde ich ihn ziehen (und hätte keinen Sonnenbrand 😃). All die Leute die das Wochenende so verdammt nice gemacht haben … dickes danke an Julia, Adrian, Dominik und die Claudias für die Fotos … und danke an Fortuna für das gute Wetter!

Einige Fotos vom Wochenende: