Wir freuen uns sehr, unseren neuen Importrüden Goroumaru vorstellen zu dürfen, der zu unseren Freunden, der Familie Pohl, nach Bochum zieht.

Goroumaro Go Hajimari in der einzelbewertung

Gorou, wie wir ihn liebevoll nennen, stammt aus einer äußerst vielversprechenden Verpaarung japanischer Importeltern und repräsentiert eine Blutlinie, die in Europa bisher selten anzutreffen ist. Seine Abstammung macht ihn zu einem bemerkenswerten Zugewinn für unsere Zucht.

Goroumarus Eltern, Taiga Go Kannari Sou und die beeindruckende Tukuyuu-Winnerin Tsunahime Go Murasakisou, sind beide von außergewöhnlicher Qualität. Diese exzellente Kombination japanischer Linien hat Goroumaru alle Voraussetzungen mitgegeben, um sich zu einem herausragenden Vertreter seiner Rasse zu entwickeln. Wir sind überglücklich, dass wir Gorou im Co-Owning mit seiner Züchterin, unserer Freundin Karolina Kardasz halten können.

Wir sind gespannt darauf, Zeuge von Goroumarus Entwicklung zu werden, denn schon als Welpe zeigt er nicht nur japanische Anmut und Würde, sondern auch eine unglaubliche Sanftheit und Liebenswürdigkeit. Sein Wesen strahlt eine bemerkenswerte Ruhe und Ausgeglichenheit aus, was ihn zu einem wahren Herzensbrecher macht.

Als Teil einer seltenen Blutlinie bietet Goroumaru eine aufregende Perspektive für unsere Zucht. Wir sind voller Vorfreude auf seine zukünftigen Erfolge und darauf, wie er unsere Zucht bereichern wird. Goroumaru ist ein kostbarer Goldschatz, und wir sind dankbar, dass er Teil unserer Zucht ist. Wir sind sicher, dass er in seiner neuen Familie in Bochum, bei den Pohls, eine wunderbare Zeit haben wird und freuen uns darauf, seine Entwicklung weiter zu begleiten.

Akitapedigree: Link zur Ahnentafel

NameGoroumaru Go Hajimari
RufnameGorou
ZüchterKarolina Kardasz (Miteigentümer)
VaterTaiga Go Kannari Sou
MutterTsunahime Go Murasakisou
Geboren05.04.2023
HerkunftslandPolen
Größexx cm
Gewichtxx cm
SonstigesHD offen | Augen offen | Langhaargen frei | Amelogenesis frei
Titel1. Japan Show 2024 Isseki Kakutoku1 und Saiyuushuu2


  1. Im Japanischen steht dieser Name für den ‚Gewinner des ersten Platzes‘ und wir vergeben diesen Titel auf der Japan Show an die jeweils Erstplatzierten aus jeder Klasse mit mindestens der Formwertnote yuushuu (vorzüglich). ↩︎
  2. Dieser Titel stellt den höchsten Titel der Traditionellen Japan Show dar. Er kann an ein oder mehrere Hunde vergeben werden. Mit diesem Titel werden die besten Hunde der Ausstellung ausgezeichnet. ↩︎