Hibi sichert sich den prestigeträchtigen FCI-Titel

internationaler Schönheitschampion FCI (Reimei Go Hajimari)

Wir freuen uns sehr, verkünden zu können, dass unsere wundervolle Hibi (Reimei Go Hajimari) kürzlich den prestigeträchtigen Titel des Internationalen Schönheits-Champions des FCI erhalten hat. Dieser Erfolg ist das Ergebnis von Hibis konstanten Leistungen, die auf internationaler Ebene Anerkennung fanden. Hibis Charme und vorallem ihre Präsenz haben die Richter überzeugt und ihr die wohlverdienten Platzierungen und Anwartschaften für den Titel eingebracht.

Die Fédération Cynologique Internationale (FCI) stellt für alle endgültig anerkannten Rassen den Titel „Internationaler Schönheits-Champion“ in Wettbewerb. Die Anwartschaften – genannt CACIB – für diesen Titel können nur auf Internationalen Rassehunde-Ausstellungen vergeben werden.

www.vdh.de | Service > Championtitel > FCI-int.sch.-Ch.

Dafür benötigt werden … vier CACIB von drei verschiedenen Zuchtrichtern, errungen in drei verschieden Ländern. Zwischen dem ersten und dem letzten CACIB muss ein zeitlicher Abstand von mindestens 366 Tagen liegen.

Ausstellungswochenende VDH Europa- & Frühjahrssieger

Erfolgreich in Dortmund: Jintarou Go Hajimari auf dem Weg zum Jugendchampion

Wir freuen uns, von einem aufregenden und erfolgreichen Wochenende auf der Europasieger- und Frühjahrssiegerausstellung in Dortmund zu berichten. Mit unserem gerade einmal 11 Monate alten Rüden, Jintarou Go Hajimari (Co-Owner Karolina Kardasz), sind wir in der Jugendklasse (9-18 Monate) an den Start gegangen und konnten großartige Ergebnisse erzielen.

Am Samstag fand sich Jintarou in einer stark besetzten Klasse wieder und konnte sich beeindruckend auf dem 2. Platz platzieren. Wir waren stolz auf seine Leistung und sein Potenzial, das bereits in jungen Jahren sichtbar wird. Doch damit nicht genug! Am Sonntag gelang es Jintarou, den Sieger des Vortags hinter sich zu lassen und somit den ersten Platz in der Jugendklasse zu erobern. Im Anschluss wurde er als bester Junghund ausgewählt. Ein schöner Erfolg für uns.

Jintarou Go Hajimari (Titelstand)
(VDH) Jugendchampion
100
88
(AC) Jugendchampion
33
(JA) Jugendchamp.

Diese Erfolge bedeuten jedoch nicht nur persönliche Freude für uns, sondern bringen uns auch einen großen Schritt näher an den Jugendchampiontitel des VDH. Die errungene Anwartschaft auf der Frühjahrssiegerausstellung sichert den ersten Titel (Deutscher Jugend-Champion VDH). Es erfüllt uns mit Stolz zu sehen, wie sich Jintarou kontinuierlich entwickelt und sein Potenzial entfaltet.

Unser Wochenende in Dortmund verlief weit erfolgreicher als erwartet. Wir möchten uns bei den Veranstaltern, Richtern und all den anderen Teilnehmern bedanken, die dieses Event möglich gemacht haben. Es war eine wunderbare Gelegenheit, sich mit anderen Züchtern und Hundeliebhabern auszutauschen und von ihren Erfahrungen zu lernen.

Wir sind gespannt auf die kommenden Herausforderungen und Ausstellungen, die vor uns liegen, und wir sind zuversichtlich, dass Jintarou weiterhin sein Bestes geben wird. Wir werden ihn mit Liebe, Hingabe und Unterstützung begleiten, während er sich auf seinem Weg befindet.

Wir danken Ihnen für all die Unterstützung und freuen uns über einen aufregenden, gemeinsamen Weg mit vielen Freunden und Gleichgesinnten.

Hier ein paar Fotos:

Kategorien: Ausstellung