Erfolgreiches Wochenende für unsere Freundin Karolina und uns.

Am Sonntag, den 09. Oktober 2022, fand in Grez-sur-Loing (etwa eine Autostunde südlich von Paris, Frankreich) die erste Akiho Ausstellung der “Section France” statt.

Wir selber waren nicht vor Ort, für uns war Karolina Kardasz mit einer kleinen Auswahl an Akita aus dem Hause Hajimari dort. Zu ihrer Auswahl gehörten, neben Musa, in diesem Fall der enge Familienkreis Renma, seine Tochter Himawari und sein Sohn, ihr Halbbruder, Jintarou. Alle waren sehr erfolgreich.

Yume No Musuko Go Fuen No Oka (Akitapedigree)
Seiken class Winner
Hozonkai Champion
Tokuyuu Winner

Renma Go Of Ikenohatade (Akitapedigree)
Souken class Winner
Hozonkai Champion

Ikigai Himawari Go Hajimari (Akitapedigree)
V-ce Winner Youken class

Jintarou Go Hajimari (Akitapedigree)
Youchiken class Winner

Hier ein paar Fotos von Karolina mit unserem Jintarou.

Kategorien: Ausstellung