Am 12. und 13. November 2022 fand die 78. und 79. Internationale (IRAS) Rassehunde-Ausstellung in Karlsruhe statt

Wir hatten ein ganz wundervolles Wochenende in Karlsruhe (hier gehts zur CACIB Seite). Vorab einmal das relevante zu den Statistiken …

Bewertung

Awa Ayuyu Go Chiisana Kabu
78. IRAS Karlsruhe | Zwischenklasse V1 | Anw.Dt.Ch.VDH
(Richter Erwin Deutscher)
79. IRAS Karlsruhe | Zwischenklasse SG1
(Richter Marco Sistermann)

Bilder Links von Karolina Kardasz und Julia (bzw. Adrian) Künzi

Für mich das größte Highlight des Wochenendes … ganz klar tolle Gespräche am Ringrand und tolle Leute mit denen man die Zeit verbringen konnte. Danke an Alex und Andy für den netten Abend im Oishii. Neben meiner Hündin konnte /durfte ich auch Suzuran, die Halbschwester unserer Hibi, und Kaishin (ein Shikoku Rüde von Karolina) im BOB-Ring ausstellen. Natürlich hat unser Jintarou sich, wie erwartet, ganz prächtig angestellt und neben der Erfahrung am Ringrand auch zwei, drei Testrunden im Ring gedreht. Das Jahr 2023 wird dann für uns Ausstellungstechnisch im Schwerpunkt für Ihn liegen.