Yuyu rockt auf dem German Winner Show Wochenende

Wir sind noch komplett geschockt vom Wochenende. Nicht nur dass Yuyu sich am Samstag auf der Internationalen Ausstellung in Neuss, in Ihrer Altersklasse durchsetzen konnte. Sie wurde auch zum Best of Breed Akita (bester Akita unter den ausgestellten) gewählt und durfte sich im Ehrenring präsentieren.

Am Sonntag fand dort die German Winner Show statt, bei der unsere kleine Yuyu das tolle Ergebnis des Vortags halten konnte. Auch hier hat sie sich, bei starkem Wettbewerb, gut präsentiert und wurde zum besten Akita gewählt.

Résumé …

Internationale Ausstellung 09. Juli 2022
Awa Ayuyu Go Chiisana Kabu
Zwischenklasse V1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC DCNH, CACIB, BOB, “Sieger Neuss”

German Winner Show 10. Juli 2022
Awa Ayuyu Go Chiisana Kabu
Zwischenklasse V1, Anw. Dt. Ch. VDH (zählt doppelt), CAC JA, CACIB, BOB, “German Winner”

Yuyu darf sich Sieger Neuss und German Winner nennen. Diese Titel. machen sich gut neben den in Dortmund erworbenen Titeln Jugend-Frühjahrssieger und Europa-Jugend-Sieger.

Noch eine Überraschung

*  Der Titel „German Winner“ berechtigt in Verbindung mit einer Anwartschaft für einen Championtitel, die auf einer anderen Austellung errungen wurde, zum Start in der Champion-Klasse.

https://www.summer-dogs.de/hundeaussteller/titel-anwartschaften

Yuyu ist damit, mit 16 ½ Monaten, zum Start in der Championklasse berechtigt. Außerdem hat sie in sehr kurzer Zeit mit V1, SG3, V1 und V1 trotz eines Patzers, vier Anwartschaften auf den Titel Deutscher Champion (VDH), die fünfte und letzte muss nach frühestens 366 Tagen (also etwa Juli’23) dazukommen.

Alles in allem, sind wir überglücklich und top motiviert für die Dinge die noch folgen.

Fotos übrigens von Julia und Adrian Künzi (link) bzw. Andreas Mattke (link) … umbedingt mal vorbeischauen.

Kategorien: Ausstellung