Wer ist Ryuu?

Asato Ryuusei aka. “Ryuu” ist der erstgeborene Rüde unseres A-Wurfs.

Foto von David Rübe (Chiisana Kabu)

Aller Anfang ist schwer

Ryuu ist in unserer Auffassung ein vielversprechender Rüde. Deswegen haben wir uns entschieden, ihn im Miteigentum (Co-Owning) zu behalten. Ryuu lebt, etwa eine halbe Stunde weit entfernt, bei seiner Besitzerin Nouscha in Gelsenkirchen.

Zum Wesen

Durch sein rassetypisches Verhalten mit Artgenossen, sticht er nicht aus der Masse heraus. Ryuu zeigt sich in seinem vertrauten Umfeld als ruhiger, gelasseer und aufgeschlossener Rüde, der gern Besuch und dessen Aufmerksamkeit um sich hat. Mit Hündinnen zeigt er sich als verspielter Kavalier.

Untersuchungen

Ryuus Hüfte ist mit B1 ausgewertet, er vererbt kein Langhaargen, trägt rezessiv die Veranlagung für Amelogenesis Imperfecta.


Akitapedigree: Link zur Ahnentafel

NameAsato Ryuusei Go Chiisana Kabu
RufnameRyuu
ZüchterDavid Rübbe | Chiisana Kabu
VaterYume No Musuko Go Fuen No Oka
MutterReimei Go Hajimari
Geboren28.02.2021
HerkunftslandDeutschland
Größexxcm
Gewichtxxkg
SonstigesHD B1 | Augen offen | Langhaarigen frei