Jin (kurz für Jintarou) ist der jüngste in unserem Rudel und macht es rund.

Zwei plus Zwei

Jin kommt von unserer Freundin/Züchterkollegin Karolina Kardasz und kommt um unser Rudel zu vervollständigen. Er verbindet einige interessante Blutlinien und kann in seiner Ahnentafel viele großartige und erfolgreiche Hunde (z.B. Kofubuki Go Keito und Kabutora Go Takai Kensha um nur mal zwei zu nennen) vorweisen. Wir planen ihn als Deckrüden und freuen uns besonders, dass er sowohl für Hibi als auch Yuyu geeignet ist.

Charakter

Jintarou ist ein absolut bemerkenswerter Hund, der sich zu einem wahren Charakter entwickelt hat. Seine Persönlichkeit ist einfach bezaubernd, und sein zuckersüßes Wesen bringt uns jeden Tag zum Lächeln. Jintarou ist nicht nur äußerlich beeindruckend, sondern auch in seinem Verhalten äußerst liebenswert.

Was Jintarou besonders auszeichnet, ist seine Verträglichkeit. Er geht immer offen und freundlich auf Menschen zu. Er zeigt keinerlei Aggressivität und ist stets darum bemüht, Harmonie in seiner Umgebung zu schaffen. Diese Fähigkeit, sich so gut mit anderen zu verstehen, ist etwas, das wir sehr an ihm schätzen.

Darüber hinaus ist Jintarou ein regelrechter Schmusebär. Er liebt es, sich in unserer Nähe aufzuhalten und sucht ständig nach Streicheleinheiten. Sein sanftes Wesen und seine Leidenschaft für Zuneigung machen ihn zu einem wunderbaren Begleiter. Es gibt nichts Schöneres, als nach einem anstrengenden Tag nach Hause zu kommen und von Jintarous liebevoller Art begrüßt zu werden.

Insgesamt ist Jintarou ein Hund mit einem unglaublichen Charakter und einem unvergleichlichen Charme. Seine freundliche Natur, seine Verträglichkeit und seine Verschmustheit machen ihn zu einem Liebling bei allen, die ihn kennenlernen. Wir sind unglaublich stolz darauf, Jintarou in unserer Familie zu haben und freuen uns auf viele weitere wunderbare Jahre mit ihm.

Akitapedigree: Link zur Ahnentafel

NameJintarou Go Hajimari
RufnameJin
ZüchterKarolina Kardasz (Miteigentümer)
VaterRenma Go Of Ikenohatade
MutterZuhu Kokuruyu Go Miryoku Kat
Geboren01.06.2022
HerkunftslandPolen
Größe67 cm
Gewicht32 Kg
SonstigesHD B2 | Augen frei | Langhaargen L/l | Amelogenesis N/N
TitelDeutscher Jugend-Champion (VDH), Jugendchampion Akita-Club e.V.