Zeigt alle 6 Ergebnisse

  • A-Wurf , Rüde

    Akio Go Chiisana Kabu

    Akio glänzt durch sein ruhiges Gemüt. Er ist ein absolut tiefenentspannter Zeitgenosse, mit einem wirklich freundlichen und erwärmenden Wesen. Er ist zu einem jungen Paar nach Hannover gezogen, und erwartet in kürze ein Menschenbrüderchen.

  • A-Wurf , Rüde

    Asato Ryuusei Go Chiisana Kabu

    Asato Ryuusei … kurz Ryuu … ist der erstgeborene und damit älteste Welpe aus unserem A-Wurf. Er überzeugte uns, neben seiner tollen Erscheinung, vor allem mit seinem Charakter. Wir sehen viel Potential in diesem Rüden und so kam es auch dazu, dass Ryuu unser Team passiv verstärkt. Ryuu ist coowned also in Miteigentum von David, lebt und gehört aber natürlich …

  • A-Wurf , Hündin

    Asuka Go Chiisana Kabu

    Asuka ist zu einer Familie in unsere Nachbarstadt Bochum gezogen. Dort lebt sie, am Stadtrand, in einem Haus mit Garten bei einer Familie mit Kindern.

    Asuka zeichnet sich vorallem durch ihr wirklich freundliches und aufgewecktes Wesen aus und begeistert mit ihrer erfrischenden Art, die ihr von jung bis alt viel Sympathie einbringt.

  • A-Wurf , Hündin

    Awa Ayuyu Go Chiisana Kabu

    Awa Ayuyu … kurz Yuyu … ist die jüngste Hündin aus unserem A-Wurf. Schon bei der Geburt, fiel sie mit ihrer dunklen Brindelung und wenig weiß auf. Im laufe der nächsten, ihrer ersten, Monate … konnte Yuyu uns von ihrer Qualität überzeugen und Sie verstärkt unser Team, wobei ihr Temperament eine besondere Herausforderung dastellt. Schon im jungen alter konnte …

  • B-Wurf , Rüde

    Bimakkuro Go Chiisana Kabu

    Bimakkuro (美真っ黒) nach seinem Namensgeber Makkuro kurosuke (まっくろくろすけ), der erstgeborene Rüde unseres B-Wurfs. Er ist ein Kurotora Rüde, der in den ersten Lebenswochen, mit seinem fusselig struppeligem aussehen an die von Hayao Miyazaki erschaffene Figur erinnerte.

    Vater: Nihon No Kuma Go Isegumo Kensha
    Mutter: Awa Ayuyu Go Chiisana Kabu

  • B-Wurf , Rüde

    Boshiro Go Chiisana Kabu

    Boshiro Go Chiisana Kabu, kurz “Hiro”, ist der zweitgeborene Rüde aus unserem B-Wurf. Seine liebevolle und verschmuste Art hat schon früh alle Herzen erobert. Hiro mag es gern gemütlich und hat schon die ersten Schritte dazu genutzt, sich Kissen und Decken zu drapieren um bequemer liegen zu können.

    Vater: Nihon No Kuma Go Isegumo Kensha
    Mutter: <a href="https://www.akitapedigree.com/details.php?id=108169" target="_blank" ...