Ein Roadtrip mit Hibi

Sonntag/Montag wurde unsere Hündin Hibi (Reimei Go Hajimari) erfolgreich von dem Rüden Nihon No Kuma Go Isegumo Kensha gedeckt. Kuma kommt vom Züchter Arnaud Remond (Frankreich) und lebt bei Ulla Ryszewska in der Nähe von Gniezno (Polen).

Bedanken müssen Vivi und ich uns ganz besonders bei meinem Vater, der im Anschluss an unsere standesamtliche Hochzeit und die dazugehörige Gartenfeier am Freitag, Samstags mit David nach Polen gefahren ist. Neben Unterstützung am Lenkrad, war vorallem die Übersetzungsarbeit absolut ausschlaggebend für die Kommunikation.

DANKE

Wie immer, ewiger Dank auch an Karolina (Hajimari). Nicht nur für die wundervolle Hündin auch für das Vermitteln zum Deckrüden und die Zeit im Hajimaricastle, die wie immer viel zu schnell vergangen ist.

Jetzt heißt es warten und Daumen gedrückt halten, Ende August wissen wir ob es geklappt hat. Die Wurfplanung sieht dann so aus:


♀♂ B-Wurf ♂♀
Akita Farbspektrum weißAkita Farbspektrum Brindle


♀ Reimei Go Hajimari


♂ Nihon No Kuma Go Isegumo Kensha


♀ Toshiko Go Kodai An Dell’Antico Matagi


♂ Shingen Go Ootani Kensha


♀ An Go Sendai Takahashi Kensha


♂ Hiryuu Go Rokkuhando Touwa

Testverpaarung auf www.akitapedigree.com


Wir hoffen unser Roadtrip mit Hibi, findet ein erfolgreiches Ende und freuen uns auf hoffentlich viele, gesunde Welpen.