Die Zeit verfliegt förmlich und unsere niedlichen Welpen sind bereits stolze 5 Wochen alt. Es ist erstaunlich, wie schnell die Tage vergehen, seit die kleinen das Licht der Welt erblickten und wir genießen jede einzelne Minute mit ihnen. In den seltenen Sonnenstunden, ist unser Garten ist zu ihrem persönlichen Abenteuerspielplatz geworden und es gibt keinen Ort, an dem wir lieber wären, als mitten im Geschehen mit diesen kleinen Fellknäueln.

Akitawelpe 5 Wochen alt
Rüde 1
Akitawelpe 5 Wochen alt
Rüde 2

Wenn man die Welpen beim Wachsen und Gedeihen beobachtet, wird einem klar, wie kostbar und schön das Leben sein kann. Die kleinen Racker haben sich in den letzten Wochen zu wahren Persönlichkeiten entwickelt, jeder mit seinem eigenen Charme und seiner besonderen Art, unser Herz zu erobern.

Unsere Tage beginnen früh, wenn die Welpen sich mit unendlicher Energie aus ihren Träumen erheben. Da gibt es kein Halten mehr! Die Gartenabenteuer sind aber ein Spektakel für sich. Da wird getobt, gerannt, gekuschelt und neugierig die Welt erkundet. Die grüne Wiese und die bunten Blätter des Herbstlaubs sind der ideale Spielplatz für unsere kleinen Entdecker.

Die Zeit im Garten ist nicht nur für die Welpen ein Highlight, sondern auch für uns. Wir können förmlich spüren, wie sich die Energie und Lebensfreude der kleinen Racker auf uns überträgt. Es gibt nichts Schöneres, als mit einem Welpen auf dem Schoß in der Sonne zu sitzen und zu beobachten, wie er die Welt um sich herum entdeckt.

Die Entwicklung der Welpen ist beeindruckend. Sie wachsen so schnell, und jeder Tag bringt neue Fortschritte und Überraschungen mit sich. Ihre kleinen Pfötchen und Schwänzchen sind so liebenswert und es ist unglaublich, wie sich ihre Persönlichkeiten entfalten. Jeder von ihnen hat seinen ganz eigenen Charme.

Die Zeit verfliegt förmlich …

Unsere Zeit mit den Welpen ist begrenzt, da sie bald (nach der Wurfabnahme durch den Akita club e.V.) in ihre neuen Familien ziehen werden. Aber wir sind dankbar für jeden Tag, den wir mit ihnen verbringen dürfen. Jeder Tag ist ein Geschenk, und wir werden sicherlich noch viele weitere schöne Momente mit diesen kleinen Schätzen erleben.

Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie sich unsere Welpen in den kommenden Wochen weiterentwickeln. Bis dahin werden wir weiterhin die kostbaren Augenblicke im Garten genießen, die uns dieser Sommer mit den Welpen schenkt.

Die Zeit verfliegt förmlich und unsere niedlichen Welpen sind bereits stolze 5 Wochen alt.